Willkommen! Das Internet ist nun um eine Webseite größer. Dieses Projekt dient dazu, die verschiedenen Möglichkeiten zu finden sein Arbeitsleben zu gestalten. Ein durchschnittlicher Mensch verbringt den größten Teil seines Lebens in einem Job. Viele Menschen definieren sich durch ihren Beruf – daher ist es enorm wichtig, dass dieser mit den persönlichen Fähigkeiten oder Vorleiben im Einklang steht. Es existieren so viele Arten von Berufen, dass so mancher sein Leben lang von diesem Angebot überfordert ist. Allerdings lassen sich die Tätigkeiten um sein tägliches Brot zu verdienen in zwei grobe Kategorien unterteilen: Arbeitnehmer und Unternehmer.

Diese Seite soll keine Tipps für die Karriereleiter bereitstellen. Dieser Blog wird vielmehr über die große Fülle an Möglichkeiten aufklären, sein Lebensunterhalt aus selbstständiger Tätigkeit zu verdienen. Dabei werden Startups aus allen Bereichen vorgestellt und analysiert, Möglichkeiten wie passives Einkommen näher betrachtet und viele weitere Themen, die sich während dem Aufbau dieses Blogs noch herausstellen werden.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen von vielen weiteren Artikeln! Natürlich freuen wir uns über jegliche Unterstützung in Form von geteilten Beiträgen!